.






.

Kommentare

  1. Liebe Isabella, wenn ich Dir sagen könnte, wieviel Freude ich hier empfinde, wärst Du sicherlich gerührt!
    Ein wahres Kunstwerk dieses Bild. So viel Edelmut, so viel Schönheit!
    Und an keinem Ort war ich jemals so gerne wie hier..!
    Gute Nacht, meine liebe Freundin und Seelenverwandte!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Was mehr kann man sich als Fotografin wünschen, als dass die eigenen Bilder so tief erreichen können. Deine Worte machen mich sehr glücklich heute morgen.

    Ich umarme Dich herzlichst,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Charming, impressive picture. Pure, classic B&W :-)

    PS. Just curious - red filter (assuming that the roof was red)?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, many thanks! I have again revised. Is it better now?

    .... the roof shingles were really red

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests