summer moments IV

.



.

Kommentare

  1. That's a fun shot! You are braver than me. I am scared to do anything but nature. Great idea.
    Ich verstehe Deinen Komment auf Deutch letze Wochenende. Danke, Fotofreundin.

    David/ Houston B&W
    Bis bald! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich riesig, dass dir das Bild gefällt David und es ist wundervoll, dass ich in meiner Muttersprache mit dir kommunizieren kann.

    ganz lieben Dank für deinen so schönen Kommentar.

    eine gute neue Woche für dich,

    herzlichst - isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests