rain is coming

.




.

Kommentare

  1. Eine wunderbare S/W-Foto liebe Isabella. Ja, zum glück ist Regen gekommen, leider nur viel zu wenig. Bei uns hier ist alles sehr trocken...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. im Augenblick könnten wir euch getrost ein wenig abgeben, denn nun ist es doch für ein weilchen genug ...

    ganz lieben dank für deinen besuch und deinen so schönen kommentar.

    eine feine und kreative neue woche lieber freund,

    herzlichst - isabella

    AntwortenLöschen
  3. Esas nubes son toda una amenaza, la lluvia está muy próxima

    Abrazos

    AntwortenLöschen
  4. beeindruckend, dieses Fest der Wolken und ergreifend...!
    Ich wünsche Dir den doch so gebrauchten sonnigen Tag, liebe Freundin!
    Renée (die so selten da ist, aber doch immer an Dich denkt :-)!)

    AntwortenLöschen
  5. Javier,

    muchas gracias por tus hermosa comentario.

    un abrazo

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renée,

    ganz lieben Dank für diesen wundervollen Kommentar.

    ... ich freue mich über jeden einzelnen deiner Besuche und ich bin ja auch nur noch sehr selten zum Kommentieren unterwegs. Aber mir geht es genau wie dir, ich denke sehr, sehr oft an dich.

    Hast du dir eigentlich schon mal meinen neuen Lyrikband angeschaut? Verlinkung in den Blogs .. Wäre das etwas für dich?

    ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende für dich,

    herzlichst Isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests