only white, 1

.






.

Kommentare

  1. You can't get much purer than a beautiful white flower...love, Isabella. :)

    AntwortenLöschen
  2. that should read, lovely, Isabella. :))

    AntwortenLöschen
  3. Eaton, Gine and Halina

    many thanks for your wonderful comments, dear friends.

    wish you all a beautiful rest of the week,
    isabella

    AntwortenLöschen
  4. liebe isabella,
    es ist so schwer, ein bild, ein wort auszusuchen, unter das man den kommentar setzen will. heute habe ich mir dies "weiss" ausgesucht, denn es ist so kraftvoll und hinter diesem bild steckt ja auch so viel inneres und verleiht freude und hoffnung. eigentlich bräuchte man nur bei dir vorbeizuschauen, in den tagen des zweifelns oder der traurigkeit. die welt mit deinen augen zu sehen, in ihrer reinheit und schönheit muss einfach freude bereiten und das dunkle vergehen lassen...!
    dir und deiner familie wünsche ich ein schönes, stilles und harmonisches fest und vor allem ruhe und entspannung!
    alles liebe für dich, meine freundin!
    renée

    AntwortenLöschen
  5. liebe renée

    und ich freue mich ganz besonders über diese deine wahl!!

    ich wünsche dir und deinen lieben eine stille zeit, angefüllt mit dem geist der wahren weihnacht und harmonischen miteinander, dem leuchten der liebe und hoffnung und viel muße zum genießen. für das neue jahr hoffnung, zuversicht und freude auf alles, was kommen mag.

    all meine lieben gedanken für dich
    isabella

    isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests